Akkuwächter

No results were found for the filter!
LiPo buzzer 2-8S
LiPo buzzer 2-8S
Digital LiPo buzzer - buzzes loudly in case of undervoltage. Is plugged directly into the balancer connection XH or EH. Optimal protection against deep discharge during model operation, e.g. speed controllers without automatic switch-off voltage. With this module, the operation of LiPo cells is safely possible for all older models...
5.99€ *
Mini digital voltmeter 3-30V
Mini digital voltmeter 3-30V
The MASTER RX Digital Voltspion shows you the voltage of your power supply accurately from 3 to 30 volts. Ideal for monitoring receiver current or flight batteries. Supplied ready for connection with JR plug. Mounting is easy with double-sided tape or two screws (hole spacing 30mm). Tip Install the voltspion directly in the cockpit of...
5.95€ *
LiPo buzzer 2-4S
LiPo buzzer 2-4S
Loud buzzing and red flashing when the cell voltage drops below 3.3V under load. Optimal protection against deep discharge during model operation. Immediately sounds an alarm with loud buzzing and red flashing when the voltage of one or more cells drops below 3.3V Suitable for 2, 3 or 4 cell LiPo batteries. Simply plugs into the...
9.95€ *
DC Voltage Regulator UBEC 5A
DC Voltage Regulator UBEC 5A
The UBEC uses a high-performance DC voltage regulator with switching module that draws its voltage from 2-8S LiPos. With it the regulator gives out 5A extremely stable or for a short amount of time 15A.Therefore this UBEC provides power for all kinds of RC modell devices. Features: -Highly efficient DC-DC regulator chip for a...
15.90€ *
Digital Multimeter
Digital Multimeter
Digital Multimeter für Modelbau, Hobby, Werkstatt und Haushalt. kompaktes Meßgerät mit Großem Meßbreich und ein Satz Meßspitzen. In sämtlichen Bereichen, die etwas mit elektronischen Bauteilen und Schaltungen zu tun haben, gehören Multimeter zur Standardausstattung im Werkzeugsortiment. Standardgrößen wie Spannung, Stromstärke und...
11.95€ *
BattAir Plugin 3-4S
BattAir Plugin 3-4S
Battery management plug-in for LiXX batteries with 3-4S. With the external balancer connection, any ordinary LiPo battery can be upgraded to an intelligent smart battery at minimal cost. All relevant data from the battery at the touch of a button on your mobile phone. The module is connected to the balancer port of the battery and...
4.95€ *
BattAir Plugin 5-6S
BattAir Plugin 5-6S
Battery management plug-in for LiXX batteries with 5-6S. With the external balancer connection, any ordinary LiPo battery can be upgraded to an intelligent smart battery at minimal cost. All relevant data from the battery at the touch of a button on your mobile phone. The module is connected to the balancer port of the battery and...
4.95€ *
LiPo buzzer 2-3S
LiPo buzzer 2-3S
Lipo alarm for 2S and 3S lipos The alarm module is intended for models with older speed controllers without protection circuits for Lipos. This allows heavy NC battery packs to be replaced by lightweight Lipos without the risk of deep discharge. The sensor can be used for 2S or 3S batteries and can be switched on the module using a...
10.90€ *
Viewed

Akkuwächter

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
LiPo Alarm 2-8S
LiPo Alarm 2-8S
Digitaler LiPo Summer - Summt lautstark bei Unterspannung. Wird direkt am Balanceranschluss XH oder EH angesteckt. Optimaler Schutz gegen Tiefentladung während des Modellbetriebs z.B. Fahrtenreglern ohne automatische Abschaltspannung. Mit diesem Modul wird der Betrieb von LiPo Zellen sicher möglich bei allen älteren Modellen bei denen...
5,99 € *
Mini Digital Voltmeter 3..30V
Mini Digital Voltmeter 3..30V
Der MASTER RX Digital Voltspion zeigt Ihnen die Spannung Ihrer Stromversorgung von 3 bis 30 Volt genau an. Ideal zur Überwachung des Empfängerstroms oder Fahrakkus. Lieferung anschlussfertig mit JR Stecker. Die Befestigung erfolgt einfach mit Doppelklebeband oder durch zwei Schrauben (Lochabstand 30mm). Sie können den Voltspion zur...
5,95 € *
LiPo Summer für 2-4S
LiPo Summer für 2-4S
Lautstarkes Summen und rotes Blinken wenn die Zellenspannung unter Last unter 3.3V sinkt. Optimaler Schutz gegen Tiefentladung während des Modellbetriebs Schlägt sofort Alarm durch lautes Summen und rotes Blinken wenn die Spannung einer oder mehrerer Zellen unter 3.3V sinkt Passend für 2, 3 oder 4-zellige LiPo Akkus. Wird einfach an...
9,95 € *
Spannungsregler 5A
Spannungsregler 5A
Dieser UBEC ist ein externer DC-Spannungsregler, der im Switch-Modus arbeitet. Seine Spannung zieht er sich aus 2-8S Lipos oder anderen Akkus und liefert dabei kontinuierlich und stabil 5A Ausgangsstrom bzw. kurzzeitig sogar auch 15A. Auf diese Weise schafft es der UBEC den Strom für andere Verbraucher eines RC Modells bereitzustellen...
15,90 € *
Digital Multimeter
Digital Multimeter
Digital Multimeter für Modelbau, Hobby, Werkstatt und Haushalt. kompaktes Meßgerät mit Großem Meßbreich und ein Satz Meßspitzen. In sämtlichen Bereichen, die etwas mit elektronischen Bauteilen und Schaltungen zu tun haben, gehören Multimeter zur Standardausstattung im Werkzeugsortiment. Standardgrößen wie Spannung, Stromstärke und...
11,95 € *
BattAir Plugin 3-4S
BattAir Plugin 3-4S
Batterie-Management-Plugin für LiXX Akkus mit 3-4S Durch den externen Balancer Anschluss kann jeder gewöhnliche LiPo-Akku mit minimalem Kostenaufwand zu einem intelligenten smarten Akku aufgerüstet werden. Alle relevanten Daten vom Akku per Knopfdruck auf Ihrem Handy. Das Modul wird an den Balancer Port des Akkus angeschlossen und...
4,95 € *
BattAir Plugin 5-6S
BattAir Plugin 5-6S
Batterie-Management-Plugin für LiXX Akkus mit 5-6S Durch den externen Balancer Anschluss kann jeder gewöhnliche LiPo-Akku mit minimalem Kostenaufwand zu einem intelligenten smarten Akku aufgerüstet werden. Alle relevanten Daten vom Akku per Knopfdruck auf Ihrem Handy. Das Modul wird an den Balancer Port des Akkus angeschlossen und...
4,95 € *
LiPo Alarm 2-3S
LiPo Alarm 2-3S
Lipo Alarm für 2S und 3S Lipos Das Alarm Modul ist für Modelle mit älteren Fahrtenreglern ohne Schutzschaltungen für Lipos gedacht. So lassen sich schwere NC Akkupacks durch leichte Lipos ersetzten ohne eine Tiefenentladung zu riskieren. Der Sensor lässt sich für 2S oder 3S Akkus verwenden und am Modul durch einen kleinen Schalter...
10,90 € *
Zuletzt angesehen